Auftritte in Neunkirchen, Ommersheim und Zweibrücken ABGESAGT

Hallo Freunde,

leider muss ich mitteilen, dass die Auftritte am 16.11., 22.11. und 24.11. kurzfristig ABGESAGT werden müssen. Der Support-Gitarrist, mit dem ich schon in „Sam’s Bistro Marocain“ ein tolles Konzert gespielt hatte, hat nun überraschend und kurzfristig die Zusammenarbeit beendet. Das stellte mich vor die schwierige Entscheidung, ob ich Solo auftrete oder absage. Da ich so kurzfristig keine Möglichkeit habe ein Solo-Programm aufzuarbeiten, das meinen Ansprüchen an meine eigene Qualität genügt, habe ich mich leider dazu entscheiden müssen, die letzten Gigs des Jahres zu stornieren.

Ich hoffe, dass ich bald wieder für euch live auf der Bühne stehen werde.

 

Nico Maus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.