Auftritte mit „Sonic Circus“ – Alternative Rock

Seit einiger Zeit sind nun leider wenige öffentliche Auftritte mit meinem Solo-Programm „Nico Maus“ zustande gekommen. Das lag einerseits am immensen Zeitaufwand meiner Ausbildung im letzten Jahr, jedoch auch daran, dass ich viel Zeit in den Aufbau meiner Band, SONIC CIRCUS, gesteckt habe. Die Mühen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten bereits erste Auftritte in diesem Jahr spielen. Neben einem Privatengagement waren wir nun auf dem „Fountainrock“ in Losheim am See und auf der Rockbühne auf dem Schiffweiler Dorffest zu sehen.

Ihr fragt euch jetzt viellleicht: Was macht Sonic Circus denn so?

Sonic Circus ist eine Alternative Rock Band. Wir haben bisher ein 2 stündiges Programm aus Coversongs erarbeitet, dem wir nach und nach eigene Lieder hinzufügen. Ziel ist es, ein eigenständiges Programm aus eigenen Liedern mit wenigen Coversongs aufzubauen. Wir schreiben weiterhin fleißig an eigenem Material, also seid gespannt und schaut euch gerne mal auf unserer Facebookseite um. Hier findet ihr alles Neue und Interessante zu meiner Band.

Ich freue mich, euch auf einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen.

Nico Maus